Die Restliche Bande:

 

 

Mein Hund:

 

Aro

 

Geboren: 09.12.2012

Geschlecht: Rüde/kastriert

Rasse: Zwergpudel

 

Mit Aro hab ich mir einen großen Traum erfüllt, der erste eigene Hund.

Er liebt seine Katzenfreundin Suri und seine Menschen. Er will immer dabei sein und ist überall beliebt. Gegenüber fremder Menschen ist er ein vorsichtiger Hund.

Für mich ist er der tollste Hund der Welt und ich würde ihn niemals wieder hergeben.

 

 

Meine Katzen:

 

Minka

 

Geboren: ca. 2003

Geschlecht: Kätzin/kastriert

Rasse: EKh

 

Minka, unsere Seniorin, war unsere erste Katze.

Mit ihr begann die Liebe zu diesen eigensinnigen Tieren die mich jeden Tag aufs neue zum Lachen bringen.

 

Li

 

Geboren: 2006

Geschlecht: Kätzin/kastriert

Rasse: EKh

 

Li ist unsere Oberzicke. Sie war gerade mal ca. 8 Wochen alt, als sie mit Katzenschnupfen zu uns kam.

Liebevoll haben wir sie gesund gepflegt und mit der Zeit wuchs sie zu einer wunderschönen Kätzin heran.

Li ist eine verwöhnte Diva und lässt sich auch nicht von jedem streicheln.

 

Surina

 

Geboren: 02.09.2013

Geschlecht: Kätzin/kastriert

Rasse: EKh

 

Surina oder auch Suri ist die Jüngste im Bunde.

Sie hat mein Herz sofort erobert und ist nach dem Tod von Pirat eine tolle neue Freundin für Aro geworden.

Meine Maus ist mit der Zeit zu unserer größten Katze herangewachsen und liebt es mit Frauchen zu schmusen oder mit Kikki zusammen zu schlafen.