Im Herzen

 

Kaninchen

 

 

Sabine

 

Geboren: 2003

Gestorben: 2010

Farbe: weiß RA

 

Sabine war unsere erstes Kaninchen, leider ist sie mit 7 Jahren verstorben.

Du fehlst mir meine Große.

 

 

Abey

 

Geboren: 01.04.2010

Gestorben: 18.05.2010

 Rasse: Zwergkaninchen

 

Abey lebte nur eine Woche bei uns, sie stammte aus einer Inzucht.

Sie war ein besonderes Kaninchen und wird immer in meinem Herzen bleiben. <3

 

 

 

Vijola

 

Geboren: ca. 2012

Gestorben: 06.05.2015

Rasse: Zwergwidder

 

Völlig unerwartet ist meine geliebte Vijola von uns gegangen.

Nur ein Jahr lang durfte sie bei uns leben, ich vermisse dich meine hübsche Vi.

 

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

 

 

Emil

(bedeutet: Der Eifrige)

 

Geboren: 30.12.2014

Gestorben: 06.06.2016

Rasse: Deutscher Widder

 

 

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Herman van Veen

 

Mein kleiner Bär, ich werde dich nie vergessen. Du benahmst dich mehr wie ein Hund, als wie ein Kaninchen, du warst ein besonders Tier. Nie werde ich die unglaublich schöne Zeit mit dir vergessen.

 

 

 

 

Josy

(bedeutet: Die Wunderbare)

 

Geboren: 05.10.2014

Gestorben: 07.06.2016

Rasse: Deutscher Widder

 

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Michelangelo

 

 

Akio

(Namensbedeutung: Kind der Liebe)

 

Geboren: 05.10.2014

Gestorben: 16.06.2016

Rasse: Deutscher Widder

 

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle,
die uns an dich erinnern,
und glauben lassen,
dass du bei uns bist.

- ©K. Anders, die Redaktion -

 

 

Asterix

 

Geboren: 05.04.2016

Rasse: Deutscher Widder

 

Mein kleiner Liebling Asterix ist am 15.07.2016 in sein neues Zuhause gezogen.

Er lebt nun bei einer lieben Familie und deren großen Mischlingshäsin.

Ich wünsche dir ein langes und schönes Leben bei deiner Familie, mein kleiner Schatz  <3

 

Am 24.07.2016 ist Asterix in seinem neuen Zuhause verstorben. ich vermisse dich mein Schatz <3

Komm gut auf die andere Seite der Regenbogenbrücke

 

 

 

Lola 

 

Geboren: ca. 2012

Rasse: Zwergwidder

 

Meine Lola kam 2014 zusammen mir Vijola zu uns. Leider starb ihre geliebte Freundin Vijola nur ein Jahr später.

Lola ist dann am 22.08.2015 in ihr neues Zuhause gezogen, dort lebt sie mit einem lieben Kastraten zusammen. ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Leben, meine kleine Maus.

 

Lola verstarb in der Nacht vom 08.11 auf den 09.11.2016 in ihrem neuen Zuhause.

Komm gut auf die andere Seite der Regenbogenbrücke, jetzt kannst du wieder mit deiner Schwester Vi kuscheln

 

 

Jacky

 

Geboren: 01.04.2010

Gestorben: 20.05.2017

Rasse: Farbenzwerg

 

Mein Jacky-Boy, nach über 7 Jahren hast du mich einfach verlassen.

Ich kannte dich seit du ein kleines Baby warst, nachdem deine Schwester Abey so plötzlich starb holten wir dich zu Cookie dazu.

Nun bist du fast genau 7 Jahre nach deiner Schwester ebenfalls so plötzlich aus meinen Leben getreten. Ich vermisse dich mein Frechdachs  <3

 

Am Himmel seh ich Sterne,
ich denke an dich.
Du bleibst unvergessen
im Herzen trage ich dich.

Regina Thaeder

 

 

 

 

Freyja

 

Geboren: Januar 2015

Gestorben: 01.09.2017

Rasse: Deutscher Widder

 

Wir mussten unsere Zicke nach langer Krankheit erlösen lassen.

Sie war eine ausdrucksstrake Häsin, die immer wusste was sie möchte.

Komm gut auf die andere Seite der Regenbogenbrücke <3

 

 

Bly

 

Geboren: 02.05.2017

Rasse: Deutscher Widder

 

Unsere hübsche Bly ist als erstes umgezogen. Sie wird nun ein traumhaftes Leben in einer größeren Mädelsgruppe führen.

Ich freue mich sehr, so ein gutes Zuhause für meine Kleine gefunden zu haben und wünsche Bly´s neuer Familie ganz viel Spaß mit der Süßen <3

Bly ist Anfang September überraschend verstorben.

Tobe nun frei über die Regenbogenwiese mit all den anderen Tieren die vor dir gingen. <3


 

 

Andere Tiere

 

Tiger

 

Geboren: 2008

Gestorben: 2008

Rasse: EKh

 

Tigers Mutter verschwand und zurück blieb ein kleiner Kater.

Uns war sofort  klar, diesem Tier helfen wir.

Oft ist er gerade noch so dem Tod von der Schippe gesprungen, doch dann bekam er epileptische Anfälle und müsste erlöst werden.

Tiger die Zeit mit dir war wunderschön <3

 

 

 

Pirat

 

Geboren: März/April 2012

Gestorben: 11.06.2013

Rasse: EKh

 

Mein Pirat, du warst der beste Kater der Welt. Mit dir konnte man alles machen.

Ein Auto hat dich viel zu früh von dieser Welt herausgerissen.

Ich vermisse dich <3

 

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

 

 

 

Pumuckel

 

Geboren: April 2013

Gestorben: 21./22.06.2013

Art: Hybrid

 

Pumuckel war nur eine kurze Zeit bei uns vergönnt. Aufgenommen habe ich ihn, da er nur 3 Beine hatte und ihn so keiner wollte. Du warst ein besonderer Hamster und ich werde dich nie vergessen, mein Kleiner Dreibein.

 

 

Angel

 

Geboren: Februar 2013

Gestorben: 17.04.2015

Art: Teddyhamster

 

Wenn die Zeit gekommen ist spannen Engel ihre Flügel auf und fliegen davon.

Bei meiner Angel ist diese Zeit nun gekommen, ich vermisse dich meine Süße <3

 

 

Liam

 

Geboren: Januar 2013

Gestorben: 01.07.2015

Art: Hybrid

 

Liam war mein erster Hamster, er war ein ganz besondere Bub.

Liam-Bubi ich werde dich niemals vergessen. Ich habe dich so lieb.

Heute bist du ganz friedlich gestorben.

 

 

Yoshi

 

Geschlüpft: Februar 2015

Verstorben: 14.09.2015

Rasse: Japanische Legewachtel

 

Leider mussten wir den Süßen erlösen. Er war unser täglicher Wecker und ein liebe Kerl. Wir werden dich niemals vergessen.

 

 

Leonore

 

Geschlüpft: Januar 2015

Gestorben: 14.11.2015

Rasse: Japanische Legewachtel

 

Leonore konnte leider nicht mehr laufen, wir mussten sie von ihrem Leiden erlösen. Sie war immer die erste die angelaufen kam, ich werde unsere kleine Prinzessin niemals vergessen <3

 

 

Merlin

 

Geboren: März 2013

Gestorben: 11.12.2015

Art: Goldhamster

 

Merlin war mein Oldie. Er war ein toller Bub und ich werde den Süßen niemals vergessen. Komm gut auf die andere Seite der Regenbogenbrücke, mein Bärchen. <3

 

 

 

Bijou

 

Geboren: Juni 2013

Gestorben: 15.12.2015

Art: Hybrid

 

Bijou, nun bist auch du von uns gegangen. Kurz nach Merlin lagst du tot in deiner Lieblingshöhle. Wir vermissen dich, unsere kleine Randalnudel <3

 

 

 

Ahanu

 

Geboren: ca. Juli 2015

Rasse: EKh

 

Unser kleiner Fundkater Ahanu hat ein liebevolles Zuhause bei einer Familie und deren Sohn  gefunden. Ich wünsche dir, lieber Ahanu, ein langes und schönes Leben.

 

Ahanu (Leo) wurde Ende Februar 2016 von einem Auto erfasst und musste eingeschläfert werden. Ich werde dich niemals vergessen, mein kleiner Schatz <3

 

 

 

Kazimir

 

Geboren: 28.02.2012

Gestorben: 15.04.2017

Rasse: Langhaar-Mix

 

Mein geliebter Kazi gerne hätte ich noch viel mehr Zeit mit dir verbracht.

Du warst ein Charaktermeeri durch und durch, dafür habe ich dich geliebt.

Mache es gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, jetzt kannst du immer auf grünen Wiesen herumtoben <3

 

 

Alfons-Sam

 

Geboren: ca. Juli 2015

Gestorben: 24.06.2017

Art: Goldhamster

 

Überraschend hat uns unser kleiner Fonsi verlassen. er war ein besonderer Hamster mit einem besonderen Charakter. Wir werden dich niemals vergessen <3

 

 

 

Nils

 

Geboren: ca. Oktober 2017

Gestorben: 24.11.2017

Rasse: EKh

 

Unser kleiner Nils hat es leider nicht geschafft, mit gerade einmal 4 Wochen kam er gemeinsam mit Bruder Lasse und Mama Emma zu uns. Wir sind sehr traurig darüber, dass der Kleine kein langes und schönes Leben führen darf.

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und kannst jetzt dort oben frei und glücklich sein. Wir vermissen dich sehr <3

 

 

 

Kikki

 

Geboren: 01.04.2012

Gestorben: 09.01.2018

Rasse: EKh

 

Kikki musste leider nach einem Unfall eingeschläfert werden. Meine geliebte kleine Schmusekatze, ich werde dich so sehr vermissen. Du warst der kleine Sonnenschein unserer Familie und eine großartige Katze.

Ich hab dich lieb <3

 

 

 

Kiko

 

Geschlüpft: Februar 2015

Gestorben: 21.04.2018

Rasse: Japanische Legewachtel

 

 

 

 Sarafina, Victoria und Xenia

 

Geschlüpft: Januar und Februar 2015

Gestorben: 2. Quartal 2018

 

Rasse: Japanische Legewachteln