Im neuen Zuhause

 

 

Yuma

 

Geboren: 05.10.2014

Geschlecht: Häsin

 

Am 18.09.2015 ist Yuma in ihr neues Zuhause, bei lieben Menschen und deren Kaninchenbande gezogen. ich wünsche dir ein schönes und langes Leben.

 

 

Blue Eyes

 

Geboren: 28.02.2012

Geschlecht: Bock

 

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen die Meerschweinchen Haltung einzustellen.

Deswegen zog mein Schatz Blue am 24.11.2016 in sein neues Zuhause.

Er lebt bei einer tollen Familie und deren Meerschweinchen Bub.

 

News: Blue verstarb Ende 2018, nachdem er zwei tolle Jahre mit seinem Kumpel hatte.

 

 

Balou

 

Geboren: 02.05.2017

Geschlecht: Rammler

 

Nun ist auch mein Dickerchen am 05.07.2017 ausgezogen. Balou wird ein traumhaftes Leben als Kastrat führen, zusammen mit zwei Zwergkaninchenmädels und einem weiteren Deutschen Widder.

Ich wünsche dir, mein Bärchen, alles gute in deinem neuen Zuhause.

Auf ein langes und schönes Leben.

 

 

Beatrice

 

Geboren: 02.05.2017

Geschlecht: Häsin

 

Beatrice zog am 09.07 in ihr neues Zuhause. Dieses wird sie zusammen mit einem Deutschen Riesen unsicher machen :)

Ich wünsche dir ein tolles und aufregendes Leben.

 

 

Aladin, Amira und Nayana

 

Geboren: 05.04.2016, sowie am 07.11.2014

Geschlechter: Rammler und Häsinnen

 

Die drei wurden von meinem Vater abgeben. Ich wünsche euch alles Gute im neuen Zuhause. Es war eine schöne Zeit mit euch.

 

 

 

 

Banu und Bjarni

 

Geboren: 02.05.2017

Geschlecht:Häsin und Rammler

 

Meine beiden kleinen Lieblinge sind nach Köln gezogen. Dort wird Bjarni Herr über mehrere Mädels.

Ich freue mich für euch  beide.

 

News: Banu und Bjarni sind im ersten Quartal 2018 an einer Lungenentzündung verstorben. Ich vermisse euch, meine Babys. Jetzt könnt ihr mit eurer Schwester spielen <3

 

 

 

Bea

 

Geboren: 02.05.2017

Geschlecht: Häsin

 

Bea ist nun als Letzte ausgezogen. Nach Blys viel zu frühem Tod wird sie nun Nicky Gesellschaft leisten und hoffentlich Sandra etwas über den Verlust hinweg trösten.

Vielen Dank Sandra, dass du die kleine Maus bei dir aufnimmst. Ich hoffe die süße wird dir ganz lange viel Freude bereiten.